Freitag, 30. Dezember 2011

Nightshade  Dunkle Zeit (Band 2)
Andrea Cremer  
LYX

Unweigerlich mit dem ersten bad verbunden muss Calla ihren Ex verlobten Ren befreien, doch da geschehen merkwürdige dinge Calla und Shay wurden entführt und werden nun mit Hilfe ihrer Größten feinde Ren befreien sowie ihr eigenes Rudel. Hierbei spielt Calla, Ren und Shay eine große rolle, so etwas wie eine Dreiecksbeziehung entsteht, was ich als sehr verwirrend empfunden habe. Und natürlich sehr viel Teenager Hormone das Thema Sex natürlich....wobei mir dieses ständige hin und her etwas schwer gefallen ist das wesentliche im Auge zu behalten aber es wird von Seite zu Seite besser wäre zwar eher als Jugendbuch durchgegangen aber ich bin der Meinung es ist sehr spannend und Gut geschrieben :) Man braucht sein um sich in das buch hinein zu versetzten da der erste Teil schon etwas länger zurück liegt, daher empfehle davor nochmal den ersten band zu lesen um die zusammenhänge zu verstehen. :)) Ich hoffe es war hilfreich :) Fragen könnt ihr mir gerne stellen :) Liebe grüße Annika :)) :** <3 P.S wer hier bei dem Buch auf die Charaktere gespannt ist wird leider entäuscht da sie wirklich zu sehr an den Rand gedreht werden, schade eig. ich hätte mir mehr erhofft.....




2 Kommentare:

  1. Hey! Wollte dir nur sagen, dass es "Rezension" und nicht "Rezzession" heißt. Rezession ist der Abschwung in einer Konjunkturphase ;-)

    AntwortenLöschen